Unsere Sponsoren

 

   

 

   

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Archiv

Erfolgreiche Stadtmeisterschaft

Auch die Stadtmeisterschaft der Gelsenkirchener Vereine ist zu Ende. Hier konnte der Resser Reiterverein tolle Plätze erreichen.

Die Springmannschaft unter der Besetzung: Ricarda Jahnke auf Chip Colorado, Ina Meyer-Dietrich auf der feine Coletto, Melissa Julius auf Gloria Prince und Celina Dunois auf Editha erhielten den Titel der Vizestadtmeister!! Auch in der Einzelwertung gibt es Gründe zum Jubeln. Ricarda Jahnke erreichte dort den 3. Platz, Celina Dunois und Ina Meyer-Dietrich den 6. Platz und Melissa Julius den 14. Platz. Herzlichen Glückwunsch:) 

Die Dressurmannschaft unter der Besetzung: Celine Rydzewski auf Shakira, Daniela Krahl auf Golden Meadow, Ann-Christin Strucksberg auf Aragon und Laura Becker auf Zuckerguss, konnte mit ihrer Kür überzeugen und sicherte sich zuletzt noch den 3. Platz in der Gesamtwertung der Stadtmeisterschaft. In der Einzelwertung ging der 6. Platz an Celine Rydzewski und der 12. Platz an Ann-Christin Strucksberg. Die anderen beiden Mannschaftsreiterinnen konnten leider nicht genügend Qualifikationen mitreiten um für die Einzelwertung zugelassen zu werden. An dieser Stelle bedanken wir uns bei Melissa Julius für ihren Einsatz als Mannschaftsführerin. Herzlichen Glückwunsch :)